Abschlussbericht zum Projekt Slum-Zentren

Im November 2020 konnten wir das im Jahr 2019 gestartete Projekt Slum-Zentren zum Abschluss bringen. Nach bereits erfolgreicher Renovierung der ersten zwei Slum-Zentren, hatte die Covid-19-Pandemie die Arbeiten Anfang/Mitte 2020 monatelang unterbrochen, wodurch sich die Fertigstellung des dritten Zentrums ‚Islam Nagar‘ entsprechend verzögerte. Schließlich konnte aber auch dieses in der zweiten Jahreshälfte renoviert und umgebaut werden wird mittlerweile sehr aktiv genutzt.

Finaler Abschlussbericht zum Download

Den vollständigen Abschlussbericht des YMCA Ranchi zum Projekt ‚Slum-Zentren‘ könnten Sie unter folgendem Link im pdf-Format herunterladen:

Dank and die Geldgeber und Partner

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an den Verein Die Kappe e.V., Bildungsträger für das Kreativitätsschulzentrum Berlin, welcher die Umsetzung des Projekts durch seine großzügige Spende erst möglich gemacht hat. Auch dem YMCA Ranchi als durchführender Instititution vor Ort sowie all unseren weiteren Partnern in Indien ein gilt unser herzlicher Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.