Rimil in Berlin angekommen

Am 13. Oktober 2018 konnten wir Rimil Topno als unseren neuen weltwärts-Freiwilligen in Berlin begrüßen. Im Rahmen der Süd-Nord-Komponente des weltwärts-Programms konnte der in Ranchi und Chaibasa für unsere Partnerorganisation Sarjom tätige Rimil mit Hilfe der Deutsch-Indischen Zusammenarbeit (DIZ) e.V. nach Deutschland geholt werden. Hier wird er nun für das Indische Forum für ein Jahr vor allem in Berlin und Umgebung aktiv sein. Zunächst steht aber ab Anfang November ein 3-monatiger Sprachkurs an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.